• Jobs Job bei Proto Labs GmbH

Mitarbeiter (m/w Vertriebsinnendienst für Neu- und Bestandskunden

Proto Labs GmbH

Mosbach, Feldkirchen

Mitarbeiter (m/w Vertriebsinnendienst für Neu- und Bestandskunden Proto Labs GmbH Mosbach, Feldkirchen Betreuung eines Vertriebsgebietes in Teamarbeit mit dem Außendienstmitarbeiter; Neukontaktakquise; Bestandskundenbetreuung; Verkauf der Protolabs Dienste (3D-Druck, CNC-Bearbeitung, Spritzguss); Aufbau strategischer Kundenbeziehungen.

Ist Die Weltweit Schnellste Quelle Für Individuell Gefertigte Typen- Und Produktionsteile In Kleinserien Unsere Dienste In Den Bereichen 3d-druck Cnc-bearbeitung Und Spritzguss Nutzen Eine Geschützte Computertechnologie Und Automatisierte Systeme Zur Herstellung Qualitativ Hochwertiger Teile Als Internationales Unternehmen Ist Aktuell An Drei Standorten In Deutschland Vertreten   Für Unsere Standorte In Feldkirchen (bei München) Und Mosbach (neckar-odenwald-kreis) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt:   Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Für Neu- Und Bestandskunden   Diese Position Umfasst Im Wesentlichen Folgende Aufgaben: Betreuung Eines Vertriebsgebietes In Teamarbeit Mit Dem Außendienstmitarbeiter Neukontaktakquise Bestandskundenbetreuung Verkauf Der Dienste (3d-druck Cnc-bearbeitung Spritzguss) Kaufmännische Und Technische Klärung Von Anfragen Und Bestellungen Aufbau Strategischer Kundenbeziehungen Erreichung Der Umsatz- Und Wachstumsziele Diese Qualifikationen Bringen Sie Mit: Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Bereich Vertrieb Oder Kundenbetreuung Einschließlich Cold-calling Gerne Auch Berufsanfänger Oder Quereinsteiger Idealerweise Erfahrung Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Technischer Produkte Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Akkurate Und Zielorientierte Arbeitsweise Technikaffinität Gute Englischkenntnisse Wenn Diese Stellenausschreibung Ihr Interesse Geweckt Hat Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Frau Lisa Kastl Human Resources Hrde@de Kundenbetreuer Kundenbetreuung Bestandskundenpflege Neukundengewinnung Neukundenakquise Betreuung Vertriebler Key Account Manager Customer Service Techniker Vertriebsinnendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuung Bestandskundenpflege Neukundengewinnung Neukundenakquise Betreuung Vertriebler Key Account Manager Customer Service Techniker Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w Vertriebsinnendienst Für Neu- Und Bestandskunden Betreuung Eines Vertriebsgebietes In Teamarbeit Mit Dem Außendienstmitarbeiter Neukontaktakquise Bestandskundenbetreuung Verkauf Der Protolabs Dienste (3D-Druck CNC-Bearbeitung Spritzguss) Aufbau Strategischer Kundenbeziehungen Mosbach Feldkirchen Kundenbetreuer Kundenbetreuung Bestandskundenpflege Neukundengewinnung Neukundenakquise Betreuung Vertriebler Key Account Manager Customer Service Techniker Vertriebsinnendienst

Customer Quality Representative 3DP (m/f)

Mitarbeiter (m/w Vertriebsinnendienst für Neu- und Bestandskunden
   Proto Labs GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)

Sirupbereiter (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Püchau)